Anlage

Nach oben ] Unterbau ] Anlage Kanada ] Stromversorgung ]

Home
Umbauten
Tipps und Tricks
Digital
Diverses
Logbuch
Links
Kontakt
Impressum

Meine Anlage erfüllt zur Zeit einen sehr limitierten Zweck: Ich will die umgebauten Modelle ausgiebig testen können. Dazu gehören enge Radien mit Wechsel links / rechts und Weichenstrassen. 

Zudem will ich verschiedene Software testen können. Bei genauerem Blick sieht man auf untenstehendem Bild die etwa 30 Rückmeldekontakte, welche über 2 S88 an der IB angeschlossen sind. 

Hierzu habe ich mir auf einer fest montierten Tischplatte eine eine C-Gleis Anlage aufgebaut. Grösse des L-förmigen Tisches: 2.5m x 3.5m x 1.25m

 

 

Foto anklicken für Vergrösserung

 

 

 

 

Auf der anderen Seite habe ich beim MEP die Chance eine Anlage zu bauen, welche dank grosszügigen Radien und langen Strecken auch einen vernünftigen Fahrbetrieb ermöglicht.